Über C1817

Das C1817-Versprechen

Wir legen bei der Herstellung unserer Carbon-Laufräder größten Wert auf die Qualität. In einer modernen Fertigungseinrichtung arbeiten dafür erfahrene Produktingenieure und weitere Mitarbeiter an der stetigen Verbesserung unserer Produkte.

Unsere Rohmaterialien sind von größter Qualität – unser Carbon kommt z.B. aus Japan und wurde ursprünglich für das Militär entwickelt. All unsere Laufradsätze werden zudem vor dem Versand an Dich auf Herz und Nieren geprüft. 

Video abspielen

Ready to fly

Im Jahr 1817 erfand Karl von Drais das Fahrrad. 200 Jahre später sind wir angetreten sein Erbe mit Leidenschaft, Passion und Ausdauer fortzuführen. Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Produktion hochwertiger Carbon Teile, sind wir nun bereit, aus dem Schatten der „big brands“ zu treten und Euch unsere eigenen Produkte zu präsentieren. Wir sind an Eurer Seite wenn Ihr auf dem Rad sitzt und Eure Leistung verbessert, denn auch wir verbessern kontinuierlich die Leistungsfähigkeit unserer Produkte. Wir sind hier für Euch und READY TO FLY!

Fragen & Sonderwünsche

Du hast Fragen zu unseren Produkten? Oder du hast Sonderwünsche für deinen Laufradsatz?

Dann zöger nicht und lass uns über das folgende Formular eine kurze Nachricht zukommen! Unsere Antwort lässt in der Regel nicht länger als einen Werktag auf sich warten.

Formular

Menü schließen
×

Warenkorb