Masterteam

Erfolgreich mit C1817

Das Masterteam wurde 2013 von Jürgen Ulms und Rainer M. Seidel ins Leben gerufen. Von 2014 – 2018 waren wir als BDO-Masterteam erfolgreich unterwegs. Seit 2019 ist C1817 der offizielle Namensgeber des Teams und seit diesem Jahr fahren wir die Radsätze auch im Renneinsatz. Unser Team ist eines der erfolgreichsten Masterteams in Deutschland, so haben wir zwei ehemalige Deutsche Meister in unseren Reihen (Uwe Hecht und Ralf Keller) und noch weitere hervorragende Fahrer, die stets für Siege und Podiumsplätze sorgen.

Insgesamt sind wir 14 Rennfahrer im Alter von 44 bis 66, die aktiv in Deutschland und Europa an Rennen teilnehmen.

Seit mehreren Jahren verbinden Cherri (Gründerin von C1817) und mich mehr als nur die reinen Geschäftsbeziehungen. Dadurch konnte ich die C1817 Räder schon fahren, als sie noch im Prototypen-Status waren und komme auch jetzt noch in den Genuss und die verantwortungsvolle Aufgabe, neue Radsätze vor dem Serienstart ausgiebig zu testen.

Das macht ja auch den Sinn der Kooperation von C1817 mit unserem Team aus. Unsere Schmerzen und unser Schweiß für glückliche Kunden! Wir sind stolz drauf!

Rainer M. Seidel

Teamchef des C1817 Masterteams

Mit C1817 haben wir den perfekten Ausrüster für unser Team gefunden. Die Laufräder sind absolut renntauglich und auch im Training lasse ich sie im Rad. Schließlich will unser Sponsor ja wissen, wie die Räder auch nach zig km rollen.

Ich fahre aktuell einen custom made Radsatz. Einfach perfekt, denn mit C1817 ist alles möglich! Wir sagen jetzt schon DANKE!

Jürgen Ulms

Teamchef des C1817 Masterteams

Als sprintstärkster Fahrer im Team habe ich natürlich die härtesten Antritte. All diese Kraft wird von den C1817 Laufrädern brutal in Vortrieb umgesetzt und dabei gibt es keine Schwächen!

Die Dinger stehen wie eine Eins.

Jens Matzel

Fahrer des C1817 Masterteams

Große Klasse! Ich bin in meiner langen Radsportkarriere schon viele verschieden Marken gefahren und muss sagen: noch nie hat ein Newcomer mich so überzeugt.

Ralf Keller

Fahrer des C1817 Masterteams, Deutscher Meister Sen. 3 2014 und 2017

Leicht, steif, schnell. Noch Fragen? 

Uwe Hecht

Fahrer des C1817 Masterteams, Deutscher Meister Sen. 4 2017

Aktuelles

Die Jungs des C1817 Masterteams sind in ganz Deutschland unterwegs und hungrig nach neuen Siegen. Auf unserer Facebook Page erhältst du stets einen aktuellen Einblick in den Trainings- und Wettbewerbsalltag des Teams. Schau doch mal vorbei!

Menü schließen
×

Warenkorb